Blog

Edeka vs. Nestlé - was bringt der Boykott?
Veröffentlichung
Autor
Philipp Gensel

Edeka vs. Nestlè: Der missverstandene Boykott

Edeka nimmt nach den erfolglosen Preisverhandlungen mit Nestlé 160 Produkte von eben jenem Konzern aus dem Sortiment. Presse und Medien berichten euphorisch bis kritisch. In den sozialen Medien wird Edeka dafür bejubelt, Nestlé einmal mehr gehasst. Zahlreiche Menschen rufen zum Nestlé-Boykott durch die Verbraucher selbst auf. Was bringt ein solcher Boykott?

Probanden gesucht
Veröffentlichung
Autor
Philipp Gensel

Probanden für Studien gesucht

Wir beraten und unterstützen Unternehmen mit den Methoden des Neuromarketings. Produkte, Verkaufsflächen und Werbung können so zu einer harmonischen und nachhaltigen Kundenbeziehung beitragen. Der Erfolg des Neuromarketings beruht dabei auf den Erkenntnissen der Kognitions- und Neurowissenschaften. Das Potential ist längst noch nicht ausgeschöpft, weswegen wir ein großes Interesse an der Fortführung der neurowissenschaftlichen Arbeit verschiedener Institute haben.

Fröhliche Weihnachten
Veröffentlichung
Autor
Philipp Gensel

Fröhliche Weihnachten

Die Weihnachtszeit. Eine Zeit, die für manche pünktlich am 1. Dezember beginnt. Andere nutzen die Tage bis Heiligabend als Warm-Up und finden mit dem ein oder anderen Weihnachtsmarktbesuch und Glühwein zur gemütlichen Stimmung. Es ist aber auch eine Zeit des Trubels und der Festtags-Vorbereitungen. So standen die letzten Monate vor Weihnachten auch bei uns im Zeichen des Weihnachtsmannes - wenn auch aus einem anderen Blickwinkel.