Unternehmen

Das Unternehmen

BURANDO ist im Frühjahr 2014 von Philipp Gensel und Alexis Kajnath gegründet worden. Die Vision damals wie auch heute war, Unternehmen den Zugang zu professionellem Marketing zu erleichtern. Gerade Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen sollten eine Entlastung erfahren, in dem der gesamte Marketingmanagementprozess von BURANDO übernommen wird. Einschließlich der Kommunikation. Erweitert wurde die Idee um den Schwerpunkt Neuromarketing - der Zukunft des Marketings.

Mit der Gründung hat BURANDO seinen Firmensitz im Westen Leipzigs.

Geschäftsführer Philipp Gensel

Philipp Gensel | CEO

Bevor Philipp Gensel BURANDO 2014 in Leipzig gegründet hat, arbeitete er bei verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Marketing und Strategieentwicklung. Mit einem Background in Wirtschaft und IT, hat er sich auf das Feld Neuromarketing spezialisiert. Auf dieser Basis konzeptioniert und kreiert er Werbung für die Kunden von BURANDO.

In vergangenen Projekten übernahm Philipp Gensel Verantwortung für Budget- und Personalplanung und konnte damit einige drohende Insolvenzen bei seinen Kunden verhindern. Mit seinem Unternehmen BURANDO hat er sich ähnliche Ziele gesetzt und betreut seine Kunden hinsichtlich Startup Boost, Stability and Growth und Crisis Unit. Bei der Betreuung seiner Kunden bringt Philipp Gensel viel Erfahrung im erfolgreichen Aufbau von Unternehmen mit, die er in den letzten Jahren durch verschiedene Gründungen gesammelt hat.

Privat hält sich Philipp Gensel in Sachen Marketing regelmäßig auf dem neusten Stand der Wissenschaft, ist aktiv bei Facebook, Twitter und Co und veröffentlicht kontinuierliche Beiträge auf seinem Blog.

Presse

Sie möchten über BURANDO berichten? Wir unterstützen Journalisten und Blogger! Ihre Anfrage senden Sie uns am besten per E-Mail zu.