Blog

Filiale von Abercrombie and Fitch
Veröffentlichung
Autor
Philipp Gensel

Abercrombie & Fitch im Shitstorm

Es vergeht kaum noch ein Monat, in dem nicht irgendein Unternehmen oder Organisation mit einem Shitstorm zu kämpfen hat. Sogar Privatpersonen wie der Schlagersänger Michael Wendler mussten die öffentliche Wut über sich ergehen lassen. Ich habe das Gefühl, dass der Shitstorm die ultimative Waffe des Volkes gegen unliebsame Geschäftspraktiken geworden ist.

Aktuell richtet sich die Waffe gegen Abercrombie & Fitch. In meinen Augen profitiert die Marke hervorragend von diesem Shitstorm. Damit man dies nachvollziehen kann, muss zunächst das Unternehmen betrachtet werden.

Haben wir Ihre Daten, haben Sie die Rechte daran! Ebenso entscheiden Sie über die Verwendung von Cookies beim Besuch unserer Website. Der Verwendung von Google Analytics können Sie widersprechen.
Datenschutzerklärung | Google Analytics deaktivieren Cookies verwenden Cookies nicht verwenden